Elite Champ

Elite Champ

Elite Champ kurz „Elite“ genannt ist ein 27 Jahre alter Mecklenburger Wallach.

 

Auf Kopfsteinpflaster näherten wir uns unserem Ziel, dem Reitstall von Elite und seiner Besitzerin Maria. Rechts eine Kirche, links das kleine idyllische Restaurant. In der Mitte von zwei Straßen lag ein kleiner Teich umringt von Trauerweiden und grünem. Mein erster Gedanken: „HIER müssen wir fotografieren!“

 

Am Stall angekommen besprach ich die Wünsche von Maria und wir starteten zu der großen Trauerweide am Teich. Dort sind die meisten Fotos von unserem Fotoshooting entstanden und ich kann es nur immer wieder sagen: Ich liebe Trauerweiden für Fotoshootings. Egal ob mit Hund oder Pferd. <3

 

Auf Grund der Hitze hatte ich erst bedenken das es für ein Pferd in so einem stolzen Alter doch etwas zu war sein könnte. Elite hat mich aber vom Gegenteil überzeugt. Er war die Ruhe selbst und super entspannt. Zwischen durch sogar so entspannt das man einfach nur fressen wollte. 😀 Plötzlich schmeckten das Gras und die Trauerweide super und die ein, zwei fehlenden Zähne waren vergessen. ^^

 

Nach den Fotos an der Trauerweide sind wir zurück zum Stall gegangen. Dort angekommen haben wir noch ein, zwei Stallgassenfotos gemacht. Zum Abschluss wollten wir noch ein paar Fotos auf der Wiese hinten machen. Leider waren dort die Fliegen/Bremsen so schlimm, dass wir aufgehört haben. Immerhin hatten wir viele schöne Fotos im Kasten und Elite hatte sich seinen Feierabend auch mehr als verdient. 😀